1. Angebot Privat
  2. Angebot Business
  3. Über mich
  4. Kontakt

Über mich

Ich bin Ergotherapeutin sowie Coach und arbeite mit Menschen zusammen, die sich eine Veränderung wünschen und den Mut und Willen besitzen, diese fokussiert und zielstrebig anzugehen.

Es bereitet mir eine große Freude, verschiedene Methoden einzusetzen und individuell an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen und dabei mit Spaß und Motivation das Beste herauszuholen.

Durch meine zehnjährige Berufserfahrung als selbstständige Ergotherapeutin, mit mehreren Mitarbeitern, sowie der Umgang mit unterschiedlichen Klienten in meiner Praxis, kann ich auf ein entsprechendes Know- How zurückgreifen und mich empathisch und zielorientiert auf jegliche Situationen einlassen.

Fakten:

  1. 10 Jahre Ergotherapeutin
  2. Seit 2012 selbstständig in eigener Praxis, mit mehreren Mitarbeitern
  3. Seit 2018 selbstständiger Coach
  4. Trainingsmethoden: Ansätze der Verhaltenstherapie, Konditionierungsmethoden, SORCC- Modell, Kommunikationstraining, videogestütztes Arbeiten, Improvisation/Rollentausch, Wahrnehmungstraining, Gesprächsführung…

Ich freue mich auf Sie
Ihre Vanessa Rummel

Kontakt